Unser Leitsatz “weil es um die Gesundheit geht” ist gleichermaßen Auftrag und Bestimmung. Wir setzen alle unsere Fähigkeiten uns unser Wissen für die Gesundheit unserer Kunden ein.

Sie kommen als Kunde, wir sehen den Menschen.

Wir sind eine moderne, innovative Wohlfühlapotheke im Herzen des Rheingaus. Im Sinne unserer Kunden handeln wir selbstbewusst, schnell und setzen Akzente. Wir gestalten unsere Zukunft aktiv mit einem hohen Maß an Kreativität, Ausdauer und Mut zu Veränderungen. 

Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt. Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Toleranz im Umgang miteinander sind für uns selbstverständlich.

Wir bieten Ihnen herausragenden Service, für jedes Problem eine entsprechende Lösung, umfassende Beratung mit vielen wertvollen Tipps und ein Produktangebot, das auch auf sehr individuelle Wünsche ausgerichtet ist.

Und ein Lächeln gehört natürlich auch dazu.

 
b012d22186.jpg
 

Unsere Mitarbeiter:
Im Team noch besser!

Wir pflegen einen kooperativen Führungsstil, der die Eigenverantwortlichkeit jedes Mitarbeiters unserer Apotheke fördert. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Informationen sind allen Kollegen zugänglich und werden verantwortungsbewusst behandelt.

Auch untereinander gilt: Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Toleranz werden gelebt. So entsteht etwas, was mehr ist als die Summe der Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter: ein Team!

Ein Team, das seine Kunden kennt, weil es gern und aufmerksam zuhört. Ein Team, das offen auf jeden Menschen zugeht und sich als individueller Problemlöser versteht. Ein Team, für das ständige Fort- und Weiterbildung Teil des Berufes ist. Und in dem jeder Einzelne Verantwortung für das Ganze übernimmt.

Ihre Gesundheit hat höchste Qualität verdient

Wir beraten Sie ganz persönlich und haben für die unterschiedlichen Bereiche die passenden Spezialisten. Besondere Schwerpunkte unserer Arbeit sind:

  • Ernährung und Prävention

  • Alternative Heilmethoden

  • Venenerkrankungen

Weil uns die Qualität unserer Arbeit so wichtig ist, praktizieren wir ein Qualitätsmanagement. So wird ein stets gleich hohes Niveau gewährleistet.

Ein besonderes Anliegen ist uns auch die Ausbildung und Förderung des beruflichen Nachwuchses, deshalb übernehmen wir diese gesellschaftliche Verantwortung  gern.

Wir wollen Sie begeistern!

Wir wollen ein selbständiges, unabhängig im Sinne unserer Kunden denkendes und handelndes Unternehmen bleiben.

Wir wollen die Erwartungen, die Sie an uns haben, übertreffen.